Ultramädchen bekommt Zuwachs!

Kein Baby – nur ein Kameramann

Keine Sorge, ich bin nicht schwanger und eigentlich hat sich in meinem Leben sonst auch nicht viel geändert, aaaaaber meine bessere Hälfte wird sich ab jetzt nicht nur hinter der Kamera, sondern auch als Schreiberling hier austoben. Sein Ziel: Das Leben abseits der Couch genauer zu beleuchten.

Warum Zuwachs?

Jedes Mal wenn wir Sonntag vormittags am Weg zum nächsten Berg, Lauf oder auch nur Spaziergang mit Lea sind, ist um uns herum Stille. Kein Mensch ist auf der Straße, die Randsteine sind auch um 10:30 Uhr noch hochgeklappt und wir fragen uns immer ob den Leute die vergeudete Zeit nicht zu schade ist? Klar chillen wir auch mal, aber jedes Wochenende einfach so vergehen lassen und dann auf Couch, Bier und Chips zurückblicken?

Das klingt einmal verlockend, aber immer? Nein Danke!

Also macht euch bereit auf neue Ausflugsideen, Motivation und ganz viel #draussndahoam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.