Review Sommer 2016

 Der Sommer 2016 war schon besonders und immer war dieses „Sommerferien-Gefühl“ dabei. Jetzt wo die Tage schon verdammt kurz sind und es draußen zum ersten Mal geschneit hat, kommen mir die Erinnerungen wieder in den Kopf.

Highlights

Ein absolutes Top-Erlebnis war definitiv der Zermatt Ultra Marathon:

 

Auch meine aller erste Hochtour war ein Highlight im Sommer 2016:

 

Und die vielen anderen Abenteuer, die ich auf keinen Fall vergessen werde: 

Ein großer Dank gilt meiner „besseren Hälfte“. Er hat so viel Blödsinn mit mir mitgemacht ohne zu jammern oder mich gegen die Wand zu klatschen. :*

 

Was kommt als nächstes? Keine Ahnung, wir schmieden aber schon Pläne für 2017 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.