News

Ziel 2018: UTMR

Was mach ich hier bloß? Ein Satz der mir regelmäßig in den Kopf kommt. So ähnlich ging’s mir letztes Jahr als ich mich zur Ultra Tour Monte Rosa beworben hab. Aber irgendwie wollte es mein Bauchgefühl so. Und jetzt? Das Startgeld ist eingezahlt und schön … jetzt lesenZiel 2018: UTMR

No Sugar Baby!

Essen + Sport = happy me Ich liiiebe gute Essen, hab ich das schon mal erwähnt?! Und ich esse wirklich viel, so über den Tag verteilt. Auch etwas Süßkram. Ok… etwas viel Süßkram! Genau hier liegt ein großes Laster: Schoko, Gummitierchen, Kuchen, Kekse, … Ich … jetzt lesenNo Sugar Baby!

Läufer Knigge

Liebe Läufer-Kollegen und  -Innen! Nur ein Minimum der Marathon-Teilnehmer verdienen mit der gelaufenen Zeit ihr Geld. Und schon gar-niemand, der in meinem Dunstkreis läuft 🙂 Benehmen tun sich aber viele so, als würden sie gerade weg die 2 Stunden Marathon-Marke brechen können. Drängeln, schubsen und … jetzt lesenLäufer Knigge