Die Idee | 10 vor 30

Man glaubt es kaum, aber dieses engelsgleiche Wesen (ich) wird 30 und zwar schon dieses Jahr :O
Jaja, bucketlist, die ewig alte Leier. Ich selbst kann’s auch schon kaum mehr hören. Lalala und trotzdem haben sich in den letzten Jahre Dinge in meinem Kopf angesammelt, die ich unbedingt erledigen, erleben, erfahren möchte.

Ideen-Messi Birgit

Wer kennt das nicht. Jaja, mach ich morgen oder so. Die Wäscheberge häufen sich, der Alltag zieht ein und am Ende der Woche hast du wieder keine Zeit gefunden. So geht’s mir auch mit Ideen/Vorhaben. Ich bin ein wahrer Ideen-Messi und fange Dinge an und bringe sie nicht zu Ende. Manchmal denke ich nur „ach das wäre schön“ und dann rollt der Zug des Alltags vorbei und schwups…. weg ist der Gedanke.

Meine 10 (8) Ideen #10vor30

Wahrscheinlich sind nicht alle 10 schaffbar. Manche Punkte bleiben eine Vision, wiederum andere verlieren vielleicht ihren Reiz, aber dieses Projekt bringt mich dazu einen Großteil der Vorhaben anzugehen.

  1. 30 Liegestütze
    peinlich oder, aber irgendwie hab ich noch nie 30 geschafft.
  2. Naher Osten
  3. Ebenseer Wanderpass
    Klingt banal, steht aber schon eeewig auf meiner To-do Liste… kann doch wohl nicht so schwer sein die paar Bergal in einer Saison zu erreichen.
  4. 1 Monat ohne Zucker leben
    Das wird wohl die schwierigste Challenge für mich #schleckermäulchen
  5. Höhenangst bewältigen
  6. Die höchsten Berge der 9 Bundesländer er“klimmen“
  7. Weitwandern bzw. Pilgern
  8. Lea „peng“ beibringen

Bei Punkt 9 und 10 bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Die behalte ich erstmal noch für mich und brüte die Idee fertig aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.